Max Schautzer zu Gast im MDR Fernsehen bei “Hier ab vier”

Hier ab vier | Gäste zum Kaffee | Mo. – Fr. | 16:30 Uhr Demnächst bei uns im Studio

Jeden Tag begrüßt “Hier ab vier” ab 16:30 Uhr interessante Gäste im Studio. Wer in den nächsten Tagen bei uns vorbeischaut, erfahren Sie hier.

Mittwoch, 24. Oktober: Max Schautzer – Moderator

Mit Sendungen wie “Ein Platz an der Sonne” und “Pleiten, Pech und Pannen” hat Max Schautzer Fernsehgeschichte geschrieben. Er moderierte Quotenrenner wie das ARD-Wunschkonzert. In der Comödie Dresden beweist er gerade wieder auch sein komödiantisches Talent auf der Bühne: in einem Pariser Boulevardstück um eine schwule Scheinehe, welches antiquierte Moralvorstellungen ad absurdum führt. “Meine Braut, sein Vater und ich” heißt das Stück. Bei uns gibt Max Schautzer amüsante Einblicke.

Comments are closed.